connect Leserwahl 2016 - Sieg für das Gigaset SL450A GO


10.06.2016

Den Leserinnen und Lesern ist die connect Leserwahl inzwischen ein fester Begriff und wer die connect Leserwahl kennt, weiß, dass dies auch stets eine Auszeichnung für Gigaset bedeutet.

In den Heftausgaben 5 und 6 sowie parallel auf connect.de hatte die connect-Redaktion wie jedes Jahr die Leser zur Wahl der besten Produkte, Dienste & Netze aufgerufen. Und wie jedes Jahr hat Gigaset und die Branche die Ergebnisse von Deutschlands größter Technik-Jury mit Hochspannung erwartet.

Am 2. Juni war es soweit, connect-Chefredakteur Dirk Waasen enthüllte in München vor hochrangigen Gästen aus der TK-Branche die Preisträger der diesjährigen Leserwahl – seitens Gigaset nahmen Ulrich Schmalhofer und Raphael Dörr an der Veranstaltung teil.

Für Gigaset war das Ergebnis überaus positiv. Das neue Gigaset SL450A GO konnte 0808sich klar gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und vereinte 39,1% der Stimmen auf sich. „Ein fantastisches Ergebnis!“, sagt Raphael Dörr, Pressesprecher der Gigaset AG.