Normales Thema Cordless (DECT) keine Anruflisten auf S5 (Gelesen: 75 mal)
HSN-FK
New Member
Offline


Tel-O-Fax Kommunikation
und mehr...

Beiträge: 7
Mitglied seit: 20.10.2020
Cordless (DECT) keine Anruflisten auf S5
21.11.2020 um 20:57:22
Beitrag drucken  
Nabend,

Eingerichtet sind 3 OpenStage S5 via 2 BS5 Basisstationen an einer X3R mit osbiz_v2_R5.1.0_019

Telefonie funktioniert.
Aber der Zugriff auf die Anruflisten nicht. Es kommt ein Fehlerton aber keine Nachricht.
Dabei wäre ein Zugriff auf verpasste Anrufe bei einem Mobilteil ja durchaus wünschenswert.

Dachte, dass ich vielleicht in der Anlage irgendwo noch einen Haken setzen muss, dass der Zugriff erlaubt wird aber ich kann nichts finden (oder übersehe es)

Wäre super, wenn mich einer in die richtige Richtung lenken könnte.

LG
FK

edit: Es sind S5 keine SL5
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tel-O-Fax | Communications and more...
OSBizzi
Junior Member
*
Offline


Tel-O-Fax Kommunikation
und mehr...

Beiträge: 39
Mitglied seit: 05.10.2020
Re: Cordless (DECT) keine Anruflisten auf S5
Antwort #1 - 21.11.2020 um 21:08:34
Beitrag drucken  
Hallo,

es gibt einen versteckten Code für die S5 und SL5 Schnurlostelefone.
Gehe in das Menü und gib folgenden Code ein:

*#25471#

Es kommt eine Meldung "Lokale Anruferliste ein".
Dann solltest du am unteren Bildschirmrand "Anrufe" stehen haben.

Dann hast du eine komplette Anruferliste kommend/gehend/entgangen.
Allerdings wird bei einem Anruf, der über einen Sammelanschluß kommt und von einem anderen Teilnehmer übernommen wird oder ein Anruf der über die Anrufübernahme Gruppe übernommen wird als Anruf in Abwesenheit signalisiert.

lg.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
OSBizzi
Junior Member
*
Offline


Tel-O-Fax Kommunikation
und mehr...

Beiträge: 39
Mitglied seit: 05.10.2020
Re: Cordless (DECT) keine Anruflisten auf S5
Antwort #2 - 21.11.2020 um 21:17:33
Beitrag drucken  
Nachtrag

Ansonsten, wenn länger (so ca. 3-5 Sekunden) die "Abheben"-Taste gedrückt hältst, kommst du in die Anruferliste vom System, die dann gleich ist wie die von einem z.b. Optipoint oder Openstage Telefon.

Hier hast du aber nur das drinnen stehen, was du in der Anlage unter "EXPERTEN MODUS - GRUNDEINSTELLUNGEN - DISPLAY - ANRUFERLISTE, MODUS" einegestellt hast.

Die Bedienung ist allerdings gewöhnungsbedürftig.

lg.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
HSN-FK
New Member
Offline


Tel-O-Fax Kommunikation
und mehr...

Beiträge: 7
Mitglied seit: 20.10.2020
Re: Cordless (DECT) keine Anruflisten auf S5
Antwort #3 - 21.11.2020 um 21:41:38
Beitrag drucken  
Super, danke. Ich bin morgen in der Firma und probiere das dann gleich mal aus
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
HSN-FK
New Member
Offline


Tel-O-Fax Kommunikation
und mehr...

Beiträge: 7
Mitglied seit: 20.10.2020
Re: Cordless (DECT) keine Anruflisten auf S5
Antwort #4 - 23.11.2020 um 18:58:36
Beitrag drucken  
Klasse. Hat funktioniert! Danke vielmals
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter