Normales Thema Hipath Manager E (Gelesen: 466 mal)
TPunkt
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 328
Mitglied seit: 08.11.2005
Geschlecht: männlich
Hipath Manager E
21.05.2020 um 18:10:35
Beitrag drucken  
Hallo zusammen!
Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier, aber der Hicom- und Hipath- Familie treu geblieben.
Ich habe inzwischen eine Hipath 3350 V9 und wollte sie jetzt mit meinem Hipath Manager E programmieren.
Die Verbindung scheint möglich zu sein, aber dann gibt es die Meldung,  dass das Zielsystem die falsche Version habe... Smiley
Ich gehe davon aus, dass mein Manager E zu alt ist und daher hier die Frage:
Kann ich jemandem die entsprechende Software abkaufen oder hat jemand eine Idee, wo ich sie - natürlich legal - bekommen kann?

Danke vorab für jede Antwort. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tel-O-Fax | Communications and more...
TPunkt
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 328
Mitglied seit: 08.11.2005
Geschlecht: männlich
Re: Hipath Manager E
Antwort #1 - 26.05.2020 um 10:04:46
Beitrag drucken  
Kann hier wirklich niemand einen Hinweis geben?  Schockiert/Erstaunt
Ich habe inzwischen auch schon den Kundenmanager der TCom heruntergeladen und bekomme aber da nach Eingabe des Standard Benutzers und Kennworts für die Hipath-Administration lediglich die Anzeige "Benutzer hat keine Berechtigung für diese Aktion", wenn ich den KDS aus der Anlage laden möchte... hä?
Weiß jemand Rat, bitte?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
TPunkt
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 328
Mitglied seit: 08.11.2005
Geschlecht: männlich
Re: Hipath Manager E
Antwort #2 - 26.05.2020 um 12:44:43
Beitrag drucken  
Nachtrag: Jetzt kann ich jeweils über den Einrichtungs-Wizard einmal den KDS aus der Anlage laden, mit dem Standard-Start-Benutzernamen und dem entsprechenden PW für den Kundenmanager. Anpassungen kann ich natürlich direkt in dem Manager vornehmen.
Aber ich darf dann nichts zurückschreiben, in die Anlage.
Was mache ich falsch? weinend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
TPunkt
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 328
Mitglied seit: 08.11.2005
Geschlecht: männlich
Re: Hipath Manager E
Antwort #3 - 29.05.2020 um 00:11:04
Beitrag drucken  
Jetzt habe ich zumindest den "Kundenmanager" am Laufen, mit dem richtigen "Benutzernamen" klappt es dann ja auch  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
OSBizzi
Junior Member
*
Offline


Tel-O-Fax Kommunikation
und mehr...

Beiträge: 30
Mitglied seit: 05.10.2020
Re: Hipath Manager E
Antwort #4 - 08.10.2020 um 22:16:56
Beitrag drucken  
Hallo,

hast du schon mal im Google "Hipath Manager E download" eingegeben?
Nach 5 Sek. die ersten Treffer für den download.

(Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Du kannst natürlich auch einen Unify-Partner in der Nähe fragen, vielleicht gibt er dir den


lg.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
5624
New Member
Offline


Tel-O-Fax Kommunikation
und mehr...

Beiträge: 7
Mitglied seit: 17.10.2020
Re: Hipath Manager E
Antwort #5 - 17.10.2020 um 13:52:07
Beitrag drucken  
@OSBizzi Der Download ist aber passwortgeschützt, also bringt dem Fragesteller nichts.

Vielleicht hilft es, wenn du weißt, dass die Dateien grundsätzlich mit aek50 anfangen, gefolgt von drei Zahlen und .exe. Letztes erst so den aktuellsten Manager E von Anfang des Monats so gefunden.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
OSBizzi
Junior Member
*
Offline


Tel-O-Fax Kommunikation
und mehr...

Beiträge: 30
Mitglied seit: 05.10.2020
Re: Hipath Manager E
Antwort #6 - 17.10.2020 um 22:55:26
Beitrag drucken  
Dass vielleicht der erste Link nicht funktioniert kann schon sein, aber bei anderen wird er auch ohne Passwort angeboten.

Habe noch einige Downloadlinks mehr gefunden - das war nur der erste.

Ob die Downloads sicher sind, ist aber eine andere Sache.


lg.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter