Normales Thema Openscape Business X3 - TAPI 170 (Gelesen: 53 mal)
Sentinel
New Member
Offline


Tel-O-Fax Kommunikation
und mehr...

Beiträge: 1
Mitglied seit: 24.03.2020
Openscape Business X3 - TAPI 170
24.03.2020 um 12:45:19
Beitrag drucken  
Hallo erstmal, bin grade neu hier Smiley

Ich habe eine Openscape Business X3 Anlage und einen Terminalserver (Windows Server 2016). Auf der Anlage sind 2 TAPI Lizenzen mit denen ich bereits erfolgreich TAPI 120 genutzt habe. Da TAPI 120 auf Terminalservern nicht läuft habe ich nun einen UC Booster Server unter SUSE Enterprise Linux installiert um TAPI 170 nutzen zu können. Den Booster Server habe ich erfolgreich mit der Anlage verbunden und unter Experten-Modus -> Middleware den CSTA Dienst aktiviert. Wenn ich nun auf dem Terminalserver TAPI 170 installiere und "Get Devices" auswähle werden mir leider keine Lines angezeigt. Was habe ich vergessen?

Bitte nicht böse werden, ich lerne noch Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter