Normales Thema Gigaset "Basis"-Bildschirm unterdrücken (Gelesen: 106 mal)
shure
New Member
Offline


Tel-O-Fax Kommunikation
und mehr...

Beiträge: 1
Mitglied seit: 08.09.2019
Gigaset "Basis"-Bildschirm unterdrücken
08.09.2019 um 13:55:27
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

wir haben Gigaset C430HX und SL750H PRO an einer Mitel DECT Anlage.
Beim drücken der Rückfrage Taste während eines Gespräches kommt der schwarze Bildschirm mit der Überschrift "Basis" und einem Strich darunter. Da es dort aber offenbar keine Funktionen gibt die übertragen werden, würde ich diese Ansicht gerne komplett deaktivieren da so auch die Display-Tasten nicht mehr angezeigt werden.

Ich kenne diesen "Basis" Bildschirm von Hipath Cordless Installationen. Aber da gibt es auch etwas was von der Basis kommt und angezeigt werden kann. Griesgrämig

Jemand einen Lösungsvorschlag oder Hinweise?

(Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter