Normales Thema HXGS3 nach Austausch keine Funktion (Gelesen: 90 mal)
Philipp Berlin
New Member

Tel-O-Fax Kommunikation
und mehr...

HXGS3 nach Austausch keine Funktion
09.04.2019 um 00:03:26
Beitrag drucken  
Hallo liebe Community!

Ich hatte an unserer USV ein paar Arbeiten durchgeführt, so dass unsere Telefonalage HG 1500 für einige Zeit stromlos war. Nach dem Wiedereinschalten gingen alle Telefone nicht und die Anlage reagierte auch nicht auf ihre IP-Adresse. Mit Nullmodem-Kabel konnte ich den Baugruppen-Zustand abfragen - da war für die HXGS3 ein Kreuz bei "defekt" - ist ja auch nicht mehr die neueste Anlage. Also schnell eine neue HXGS3-Karte bestellt und eingebaut - sie wird auch erkannt und hat ein Kreuz bei "Frei" im Baugruppenzustand. Trotzdem reagiert die Anlage weiter nicht auf ihre IP-Adresse.  weinend Der Switch erkennt ein gestecktes Netzwerk-Kabel, aber mehr leider auch nicht. In der Konfiguration ist die richtige IP-Adresse hinterlegt. Was kann es noch sein? Firmware-Version inkompatibel? Kann ich mich auch mit dem RS232-Port von der Karte selbst verbinden? Muss ich noch irgendwo eine Seriennr. der neuen Karte eingeben oder sowas?

Freue mich auf Antworten! Smiley Falls was unklar ist gerne nachfragen!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter