Normales Thema 4 Faxanschlüsse über Fritzbox laufen lassen (Gelesen: 1018 mal)
Daniel Albert
New Member
Offline



Beiträge: 17
Mitglied seit: 30.06.2015
4 Faxanschlüsse über Fritzbox laufen lassen
25.02.2017 um 11:32:13
Beitrag drucken  
Hallo, wir haben eine Octopus F200 mit 2 ISDN Anschlüssen am laufen. Die Anlage hat ein Modul für 4 Analoganschlüsse, sprich Fax. Da wir jetzt umziehen wollen wir von alten Faxgeräten auf Digital umsteigen, sprich Faxempfang wird per eMail zugesendet und Faxversand über eine Software. Interessant ist dazu eine alte Fritzbox zu verwenden. Problem dabei, wenn ich mit Analog an die Box gehe kann ich nur ein Fax darstellen. Mit S0Bus wäre schon mehr möglich. Nur wie mache ich das an der Octopus F200 ??? Wie bekomme ich da einen S0 Bus von da an die Fritzbox ? Oder habt ihr eine andere Idee
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Giga.Shop | Gigaset Pro Phones & Equipment
ubbt
Full Member
***
Offline



Beiträge: 101
Standort: Floh-Seligenthal
Mitglied seit: 28.03.2011
Geschlecht: männlich
Re: 4 Faxanschlüsse über Fritzbox laufen lassen
Antwort #1 - 25.02.2017 um 14:15:04
Beitrag drucken  
Wieso Analog an die Box. Ich würde die Box auf ISDN Anlage stellen Rufnummern der Faxgeräte einrichten und per S0 durchreichen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter