Normales Thema Gute Fax-over-IP Lösung? (FoIP) (Gelesen: 1360 mal)
Travella
New Member
Offline


Tel-O-Fax Kommunikation
und mehr...

Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.08.2016
Geschlecht: weiblich
Gute Fax-over-IP Lösung? (FoIP)
12.08.2016 um 10:53:53
Beitrag drucken  
Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage an die FoIP-Experten unter euch. Ich habe von meinem Vorgesetzten einen kleinen Spezialauftrag bekommen und soll in Erfahrung bringen was es für Fax-over-IP Lösungen gibt, da wir mit unserem recht kleinen Betrieb bald auf FoIP umsteigen wollen.

Das Problem ist, dass ich dazu auch eine Präsentation erstellen soll, wo ich für die Lösungen jeweils Pro und Kontra mit aufführe. Nun bin ich mit dem Thema aber nicht wirklich vertraut und bräuchte ein wenig Hilfe dabei.

Ich würde gerne wissen was für FoIP Software ihr bevorzugt und warum ausgerechnet diese Software (Pro/Kontra). Es wäre wirklich super, wenn der ein oder andere hier sich bereiterklären würde, jemanden wie mich der kaum Ahnung von dem Thema hat, ein wenig weiterzuhelfen.

Nicht zu vergessen, wünsche ich vorab schon einmal allen ein entspanntes Wochenende.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Giga.Shop | Gigaset Pro Phones & Equipment
Travella
New Member
Offline


Tel-O-Fax Kommunikation
und mehr...

Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.08.2016
Geschlecht: weiblich
Re: Gute Fax-over-IP Lösung? (FoIP)
Antwort #1 - 12.08.2016 um 10:58:49
Beitrag drucken  
Ich habe mich bereits ein wenig eingelesen und mir auch ein paar Lösungen angeschaut. So bin ich zum Beispiel auf OpenText gestoßen und würde gerne wissen was ihr davon haltet. (Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Bin ich hier mit meiner Suche auf dem richtigen Weg?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter