Normales Thema no tftp response Alcatel IP Touch 4028 (Gelesen: 3283 mal)
CeeJay83
New Member
Offline


Tel-O-Fax Communication
and more ...

Beiträge: 1
Mitglied seit: 20.06.2016
no tftp response Alcatel IP Touch 4028
20.06.2016 um 11:22:08
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

wir haben hier in der Firma eine ältere Omnivista.

Vor ein paar Tagen hat eine Kollegin gesagt, dass ihr Telefon nicht mehr funktioniert.

Bei Schritt 3 sagt das Ding "no tftp response"

Bisher hat es einwandfrei funktioniert.
Geändert wurde nichts, Telefon habe ich auch schon testweise gegen ein neues ausgetauscht.
Hat leider nichts gebracht.
Die Konfiguration habe ich mit einem funktionierenden Anschluss abgeglichen, da sind keine Unterschiede festzustellen...

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Falls irgendwelche Daten benötigt werden, bemühe ich mich alles nachzuliefern, sofern ich dazu in der Lage bin Zwinkernd

Gruß, CeeJay83
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Giga.Shop | Gigaset Pro Phones & Equipment
Spezi
Junior Member
*
Offline



Beiträge: 41
Mitglied seit: 16.12.2007
Re: no tftp response Alcatel IP Touch 4028
Antwort #1 - 19.07.2016 um 16:21:36
Beitrag drucken  
Hallo,

hast auch schon mal das " nicht mehr funktionierende " an einem Port eines funktionierenden gesteckt ?

ich vermute mal das es ein Netzwerkproblem ist - im Schritt 3 wird die Verbindung zur Anlage benötigt !

Was habt ihr in eurem Netzwerk getauscht umkonfiguriert oder was auch immer geändert ?

Gruß
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter