Normales Thema Ocotopus F200 Wartemusik zu leise (Gelesen: 3233 mal)
Daniel Albert
New Member
Offline



Beiträge: 17
Mitglied seit: 30.06.2015
Ocotopus F200 Wartemusik zu leise
30.06.2015 um 07:11:46
Beitrag drucken  
Hallo,
wir haben an unserer Octopus F200 die Möglichkeit über einen Chinchanschluss Wartemusik einzuspielen. Diese ist aber viel zu leise. Aktuell steckt ein Mp3 Player dran. Nun bin ich mir nicht sicher ob es am Eingangssignal liegt da ja Chnich normalerweise Low Pegel Signale nutzt. Der Mp3 Player liefert ja über den Klinkenanschluss / Kopfhörer ein Highpegel Signal. Liege ich da richtig ?

Gruß Albert
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DECT DOC Help - Ihr privater Notrufsender
gurke
God Member
*****
Offline


Gurke

Beiträge: 907
Standort: Berlin
Mitglied seit: 11.12.2007
Geschlecht: männlich
Re: Ocotopus F200 Wartemusik zu leise
Antwort #1 - 30.06.2015 um 12:58:05
Beitrag drucken  
die Lautstärke muss am einspielenden Gerät angepasst werden...
  

It´s not a bug - it`s a feature...&&&&Hier bohren für einen neuen Monitor    (    X    )
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Daniel Albert
New Member
Offline



Beiträge: 17
Mitglied seit: 30.06.2015
Re: Ocotopus F200 Wartemusik zu leise
Antwort #2 - 30.06.2015 um 13:16:10
Beitrag drucken  
ja das läuft schon auf 100%. Techniker meint die Karte kann auch defekt sein. Mir ging es darum ob dieses Modul von der Eingangsseite ein Low-Pegel oder High Pegel braucht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gurke
God Member
*****
Offline


Gurke

Beiträge: 907
Standort: Berlin
Mitglied seit: 11.12.2007
Geschlecht: männlich
Re: Ocotopus F200 Wartemusik zu leise
Antwort #3 - 01.07.2015 um 10:27:47
Beitrag drucken  
Eine integrierte Musik-Quelle (Hardwarebaustein) ermöglicht es, dass beim Vermittlungsvorgang dem wartenden Teilnehmer Musik eingespielt wird.
Alternativ dazu können bei HiPath 3550, HiPath 3350, HiPath 3500 und HiPath 3300 die folgenden optionalen Baugruppen benutzt werden: 

•   EXMNA (Anschlussmöglichkeit für eine externe Musikquelle) (nur USA) 

•   EXM (Anschlussmöglichkeit für eine externe Musikquelle) (nicht für USA) 

•   EXMR (Anschlussmöglichkeit für eine externe Musikquelle) 

•   MPPI (mit Musikbaustein) (nicht für USA) 

Bei allen Modellen der HiPath 3000 können bis zu 6 (16 ab V6.0) MoH-Quellen an a/b-Schnittstellen für die sechs möglichen Verkehrsbeziehungsgruppen VBZ definiert werden. Andere Geräte als Genius und Mozart müssen dabei über einen Übertrager mit 600 Ohm angeschlossen werden. 


  

It´s not a bug - it`s a feature...&&&&Hier bohren für einen neuen Monitor    (    X    )
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Daniel Albert
New Member
Offline



Beiträge: 17
Mitglied seit: 30.06.2015
Re: Ocotopus F200 Wartemusik zu leise
Antwort #4 - 20.04.2016 um 07:42:30
Beitrag drucken  
Hallo,

Sorry das ich jetzt erst zurück schreibe wir sind in der Zwischenzeit umgezogen. Die Lautstärke passt jetzt. Es lag am Abspielgerät. Ich habe jetzt ein altes Handy im Einsatz und mit dem funktioniert es recht gut.

Danke

Gruß Daniel
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter