Normales Thema MyPortal-Konferenz (Gelesen: 1677 mal)
elektriceye
Full Member
***
Offline



Beiträge: 107
Mitglied seit: 14.01.2008
MyPortal-Konferenz
07.01.2015 um 09:14:35
Beitrag drucken  
Moin Leidensgenossen,
wenn ein my Portal Client eine Konferenz plant/einrichtet, hat man als Admin eine Möglichkeit diese Konferenz zu löschen? Per Web kann ich mir diese nur ansehen:-( 

DANKE
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Giga.Shop | Gigaset Pro Phones & Equipment
Daniel H.
New Member
Offline



Beiträge: 23
Mitglied seit: 30.06.2011
Re: MyPortal-Konferenz
Antwort #1 - 15.01.2015 um 18:25:28
Beitrag drucken  
Meines Wissens nicht. Man sieht nur eine Tabelle der erstellten Telkos. Ich logge mich daher immer mit den Daten des Users per myPortal ein und kicke die Telko dort raus.

Echt nervig, dass selbst inaktive (!) permanente Räume von den Ressourcen abgezogen werden. Wirklich sinnvoll einsetzbar ist das System bei größerer Nutzerzahl somit leider nicht...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
elektriceye
Full Member
***
Offline



Beiträge: 107
Mitglied seit: 14.01.2008
Re: MyPortal-Konferenz
Antwort #2 - 16.01.2015 um 10:57:34
Beitrag drucken  
Ja, Danke!
Das setzt natürlich voraus, das ich die PW meiner Kollegen habe.
Falls nicht, so sind die Konferenzresourcen belegt...........bis der Kollege aus seinem Urlaub zurück ist.   Ärgerlich
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Daniel H.
New Member
Offline



Beiträge: 23
Mitglied seit: 30.06.2011
Re: MyPortal-Konferenz
Antwort #3 - 16.01.2015 um 12:18:32
Beitrag drucken  
Setzt doch einfach sein Passwort zurück. Da hat der Kollege aufgrund des Notfalls sicher Verständnis für.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter