Normales Thema 4011xt an FritzBox 7490 S0 (Gelesen: 1148 mal)
MarkPeter
Regular Member
**
Offline



Beiträge: 53
Standort: Bochum
Mitglied seit: 06.01.2009
Geschlecht: männlich
4011xt an FritzBox 7490 S0
03.12.2014 um 14:05:32
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe die Tiptel 4011xt, die ISDN Anlage habe ich an einer FritzBox 7170, dann an einer 7270, und 7390 dran gehabt am S0 BUS und nun aktuell an einer FritzBox 7490. Nun wollte ich an der FritzBox eine Rufumleitung einrichten das erste mal diese klappen jedoch leider nicht, ich kann sie zwar einrichten und sie sind auch aktiv, aber mein Handy woran ich z.b. umgeleitet habe klingelt nicht, und nun störte mich das aber solangsam und ich bin auf Fehler suche gegangen, mit AVM Telefoniert und geschrieben, mein Internet Anbieter angerufen  ob es an der Leitung liegt, keiner hatte eine Idee, nun war heute ein Techniker bei mir und wir haben auch alles versucht und getan, leider ohne Erfolg, dann meinte er so, wir stecken die ISDN Anlage mal eben aus dem S0 BUS aus, und was soll ich sagen ?

Die Rufumleitungen klappen nun einwandfrei, stecke ich die Tiptel wieder in den S0 BUS rein und schalte dann wieder meine Rufumleitung ein, klappt die Umleitung wieder nicht. Kommt die Tiptel mit der FritzBox nicht klar ?

Oder muss ich evtl. in der Tiptel noch etwas ein/umstellen ??

Wäre nett, wenn sich sobald wie möglich jemand zurück melden würde.


Vielen Dabnk schon mal,         Mark-Peter
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter