Normales Thema MX V3 (Gelesen: 1209 mal)
hilfloser
Full Member
***
Offline



Beiträge: 165
Mitglied seit: 06.02.2008
MX V3
25.09.2014 um 15:14:30
Beitrag drucken  
Hat einer mal Erfahrung gesammelt mit einem SIP-Client auf Iphone.
Wir hatten es schon probiert, nur entweder schläft der ein, wenn das Handy auf standbye geht, oder man kann ein Gespräch nicht weitervermitteln.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Giga.Shop | Gigaset Pro Phones & Equipment
Rothi
Junior Member
*
Offline



Beiträge: 33
Mitglied seit: 08.12.2011
Re: MX V3
Antwort #1 - 23.10.2014 um 01:37:27
Beitrag drucken  
In den settings kann man sagen das es im Hintergrund aktiv bleiben soll, was bei mir bestens funktioniert an einer Hipath.
Bei Hipath stellt sich das Ding in der tat etwas an wenn es um vermitteln geht, aber in der OSO und OSBiz mit bezahltem media5fone Client geht vermitteln. Da muss man bei der Medi5fone App das vermitteln erst noch dazu kaufen per Modul/addin..
gruß
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter