Normales Thema Standard-Passwort für Konfiguration und Profil ? (Gelesen: 1446 mal)
Last Unicorn
New Member
Offline



Beiträge: 2
Mitglied seit: 04.04.2013
Standard-Passwort für Konfiguration und Profil ?
04.04.2013 um 21:08:47
Beitrag drucken  
Hallo,

leider war ich so schlau, die Anleitung wegzuwerfen und habe nicht bedacht, dass die Standard-Kennwörter für Konfiguration und Profil auch darin stehen, die für die Änderungen der Einstellungen direkt am Telefon (nicht über das Netzwerk) vorgenommen werden können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Daten aus der Anleitung raussuchen könnte. Soweit ich mich erinnern kann, standen sie ziemlich weit hinten in der Anleitung - ich glaube bei den technischen Daten.


Vielen Dank,

Last Unicorn
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DECT DOC Help - Ihr privater Notrufsender
Andy
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1315
Standort: World of Tel-O-Fax
Mitglied seit: 01.12.1999
Re: Standard-Passwort für Konfiguration und Profil
Antwort #1 - 05.04.2013 um 07:12:26
Beitrag drucken  
Hallo,

Die Administrator-PIN ist eine vierstellige Code-Nummer .. In der Grundeinstellung ist die AdminPIN auf 0000 eingestellt.

Mfg
  

We would like to inform you ! Enjoy our forum.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Last Unicorn
New Member
Offline



Beiträge: 2
Mitglied seit: 04.04.2013
Re: Standard-Passwort für Konfiguration und Profil
Antwort #2 - 05.04.2013 um 17:15:41
Beitrag drucken  
Hallo und danke für die Antwort.

Leider nicht. Ich habe noch irgend etwas mit 123x oder 135x in Erinnerung. 0000 funktioniert nicht.

Die Anleitung, die ich per Mail bekommen habe, ist leider ein anderes Telefon.

Vielen Dank im Voraus für weitere Hilfe.

LG Last Unicorn
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter