Normales Thema Firmwareupdate (Gelesen: 1291 mal)
Franzi
New Member
Offline



Beiträge: 10
Mitglied seit: 28.01.2013
Firmwareupdate
18.02.2013 um 05:49:00
Beitrag drucken  
Hallo,

ich hatte es schon in dem anderen Beitrag geschrieben, aber offensichtlich antwortet man auf bereits einmal angefasste Beiträge nicht noch einmal.

Wie kann ich die Firmware updaten. Placetel sagt mir, mein Problem mit der Weiterleitung liegt an einem fehlenden Firmwareupdate. Darauf kann ich natürlich nichts sagen. Bezüglich des Codecs. Placetel nutzt Codec G711. Ich habe das Telefon darauf eingestellt und dennoch hat sich nichts geändert.

Was kann ich tun, um mein Problem zu beheben?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DECT DOC Help - Ihr privater Notrufsender
Andy
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1315
Standort: World of Tel-O-Fax
Mitglied seit: 01.12.1999
Re: Firmwareupdate
Antwort #1 - 18.02.2013 um 16:47:01
Beitrag drucken  

Es gibt kein öffentlich erhältliches Firmwareupdate
  

We would like to inform you ! Enjoy our forum.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter