Normales Thema Leuchte 10 ausstellen (Gelesen: 1516 mal)
Franzi
New Member
Offline



Beiträge: 10
Mitglied seit: 28.01.2013
Leuchte 10 ausstellen
05.02.2013 um 14:19:53
Beitrag drucken  
Hallo,

ich finde leider in der Bedienungsanleitung keinen hilfreichen Tipp, was mich verwundert, denn so doof bin ich eigentlich nicht.

Allerdings finde ich nicht, wie ich die Leute  10 (verpasste Anrufe) ausstellen kann. Ich bekomme eh von meinem Anbieter eine Mail, wenn ein Anruf nicht angenommen wurde. Also soll die Leuchte entweder bis zum nächsten entgangenen Anruf oder aber dauerhaft ausgestellt werden.

Wie geht das?

Danke schon einmal im Voraus!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DECT DOC Help - Ihr privater Notrufsender
Andy
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1315
Standort: World of Tel-O-Fax
Mitglied seit: 01.12.1999
Re: Leuchte 10 ausstellen
Antwort #1 - 05.02.2013 um 15:49:19
Beitrag drucken  
Hallo,

uns ist leider keine Möglichkeit bekannt die Funktion abzuschalten.

Viele Grüße
  

We would like to inform you ! Enjoy our forum.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Franzi
New Member
Offline



Beiträge: 10
Mitglied seit: 28.01.2013
Re: Leuchte 10 ausstellen
Antwort #2 - 06.02.2013 um 12:59:20
Beitrag drucken  
Hallo,

also leuchtet die, wenn die einmal einen Anruf anzeigt für immer weiter?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter