Normales Thema Telnet IP Tel 110 (Gelesen: 2635 mal)
Franzi
New Member
Offline



Beiträge: 10
Mitglied seit: 28.01.2013
Telnet IP Tel 110
28.01.2013 um 20:02:11
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe oben genannten VOIP Telefon gekauft und stehe nun dumm da. Ich kann das Telefon nicht einrichten und erhalte keinen Support, da die Firma pleite ist.

Das Telefon zeigt folgendes an: "Registriere SIP (Rufnummer)". Ich habe, meiner meinung nach, alles richtig eingestellt. Mein Anbieter ist Placetel, vielleicht kann mir einer etwas zu den Einstellungen sagen.

Wenn ich keine Lsung finde, wird das Telefon zurück geschickt!

Liebe Grüße
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DECT DOC Help - Ihr privater Notrufsender
Franzi
New Member
Offline



Beiträge: 10
Mitglied seit: 28.01.2013
Re: Telnet IP Tel 110
Antwort #1 - 28.01.2013 um 20:43:59
Beitrag drucken  
PS: schön wäre, wenn mir einer sagen könnte, wie ich das Gerät auf die Werkseinstellung zurück setze.

PPS: Und vielleicht hat ja jemand dieses Telefon bereits konfiguriert und hat mal sone ausgefüllte Marke als Beispiel für mich, denn ich blicke garnichtsmehr!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jester
New Member
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 30.01.2013
Re: Telnet IP Tel 110
Antwort #2 - 30.01.2013 um 08:17:43
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Wäre schoen wenn telofax folgende Fragen beantwortet:

a) -> wo gibt es neuere Firmware - meine ist aus 2006!!!
b) wie stellt man das Teil richtig ein. Beispiel Einstellungen für 1und1 wären schoen.

telofax wirbt damit, dass man sich Beispieleinstellungen auf den Websteiten anschauen kann. Wo sind diese (Mehrzahl!!!)

Das Geraet geht binnen einer Woche zurueck, wenn sich hier nichts tut. Bin echt sauer  Ärgerlich ...  aber schauen wir mal.
     
 
« Zuletzt geändert: 30.01.2013 um 09:55:03 von Jester »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Franzi
New Member
Offline



Beiträge: 10
Mitglied seit: 28.01.2013
Re: Telnet IP Tel 110
Antwort #3 - 30.01.2013 um 19:52:40
Beitrag drucken  
Hallo Jester,

die Beispieleinstellung findest du hier:

(Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Ich habe jetzt Kontakt mit Telofax und bisher ziemlich nett... ich habe meine Einstellungen hingeschickt und hoffe nun auf Hilfe, ansonsten schicke ich es logischerweise auch zurück.

Schreib doch telofax (wenn du es dort gekauft hast) direkt an.

Sollten wir einen Standartfehler finden, werde ich hier natürlich aufklären.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andy
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1315
Standort: World of Tel-O-Fax
Mitglied seit: 01.12.1999
Re: Telnet IP Tel 110
Antwort #4 - 31.01.2013 um 10:38:48
Beitrag drucken  
Hallo,

es gibt eine Sache die beachtet werden muß, Ihr müßt bei Rufnummer: und Login ID: die gleichen Daten eintragen also eure Login ID: auch bei der Rufnummer das ist alles !

Viele Grüße
Andy
« Zuletzt geändert: 31.01.2013 um 17:08:34 von Andy »  

We would like to inform you ! Enjoy our forum.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Franzi
New Member
Offline



Beiträge: 10
Mitglied seit: 28.01.2013
Re: Telnet IP Tel 110
Antwort #5 - 31.01.2013 um 16:57:11
Beitrag drucken  
Super, danke für die Hilfe, so hat es geklappt!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andy
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1315
Standort: World of Tel-O-Fax
Mitglied seit: 01.12.1999
Re: Telnet IP Tel 110
Antwort #6 - 31.01.2013 um 17:09:48
Beitrag drucken  
kein Problem,viel Spaß mit dem Gerät
  

We would like to inform you ! Enjoy our forum.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter