Normales Thema Faxen mit Gigaset SX353 ?? (Gelesen: 1266 mal)
senta
New Member

Faxen mit Gigaset SX353 ??
24.01.2013 um 12:24:43
Beitrag drucken  
Hallo und Guten Tag!
Ich bin NEU hier im Forum und möchte gerne eine Frage stellen und hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin:
Ich habe ein GIGASET SX3534, das mit einem USB Kabel an meinen PC angeschlossen ist. Ich nutze Windows 7 PROF 32-Bit. Nun möchte ich die Fax-Funktion des SX353 über den PC nutzen. Wie wird diese Funkion eingerichtet?? Gibt es irgendwo eine Schritt-für Schritt Anleitung ???
Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar !!
GLG Senta

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Giga.Shop | Gigaset Pro Phones & Equipment
Andy
Forum Administrator

Standort: World of Tel-O-Fax
Re: Faxen mit Gigaset SX353 ??
Antwort #1 - 01.02.2013 um 16:41:12
Beitrag drucken  
Hallo,

ich werde auf deiner Frage zwar nicht ganz schlau, ich denke du möchtest mit der Talk & Surf Software von Gigaset über das SX 353 Faxen. Dann lese dir doch einfach die Anleitung von Talk und Surf durch diese gibt es unter

(Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

die Talk und Surf Software findest du unter

(Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

oder möchstest du ein Fax Gerät an die SX 353 anschliesen dann steht alles in der SX 353 Anleitung

Viele Grüße

We would like to inform you ! Enjoy our forum.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter