Normales Thema DSL ohne Telefonanschluss? (Gelesen: 1882 mal)
namenichtverfügbar
New Member
Offline



Beiträge: 3
Mitglied seit: 06.07.2012
DSL ohne Telefonanschluss?
06.07.2012 um 10:13:28
Beitrag drucken  
Wie der Titel schon erahnen lässt, will ich im Rahmen eines Umzugs meinen Internetanbieter wechseln. Bisher habe ich Telefon über ISDN bei der Telekom. Mit dem neuen Vertrag will ich aus verschiedenen Gründen aber zu Tele2. Wenn ich das richtig sehe, bieten die aber die Telefonie (die ich häufig nutze!) nur über VoIP an. Den Tarif gibts hier: (Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Erstmal: verstehe ich das richtig - handelt es sich um VoIP?
Und des WEiteren: wie ist die Sprachqualität einzuschätzen? Ich hab bislang nur Erfahrungen mitschrabbeligen Telefonaten über Skype - sowas will ich keinesfalls!

Ich denke doch, in diesem Forum sollte sich da irgendwer mit auskennen Zwinkernd
Danke schonmal
Niklas
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DECT DOC Help - Ihr privater Notrufsender
Andy
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1315
Standort: World of Tel-O-Fax
Mitglied seit: 01.12.1999
Re: DSL ohne Telefonanschluss?
Antwort #1 - 24.08.2012 um 08:32:56
Beitrag drucken  
Hallo,

ich kann dir Sipgate empfehlen dort bekommst du auch eine Rufnummer aus deinem Ortsnetz kostenlos und die Qualität ist sehr gut.

Viele Grüße
  

We would like to inform you ! Enjoy our forum.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Jakob3
New Member
Offline



Beiträge: 3
Mitglied seit: 10.10.2012
Re: DSL ohne Telefonanschluss?
Antwort #2 - 10.10.2012 um 22:10:39
Beitrag drucken  
Guter Tipp!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jakob3
New Member
Offline



Beiträge: 3
Mitglied seit: 10.10.2012
Re: DSL ohne Telefonanschluss?
Antwort #3 - 11.10.2012 um 22:05:54
Beitrag drucken  
...so nach meiner Suche gestern bin ich auf (Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). gestoßen.
Ist sicherlich auch interessant passend zum Thema DSL etc.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter