Normales Thema Suche "How to" für ein Openstage 40 SIP mit 1und1 (Gelesen: 977 mal)
Mr.T
Full Member
***
Offline



Beiträge: 234
Mitglied seit: 09.07.2008
Geschlecht: männlich
Suche "How to" für ein Openstage 40 SIP mit 1und1
10.03.2011 um 14:23:45
Beitrag drucken  
Hallo,
die Suche bin ich durch, habe leider nichts passendes gefunden (oder falsch gesucht).

Ich habe ein Openstage 40 SIP V2 R1.21.0 und einen 1und1 Voip Account.
Telefon hat per DHCP eine IP bekommen und um die Probleme mit der Portweiterleitung in den Griff zu bekommen habe ich für diese IP eine (echte) DMZ aktiviert (Router:Vigor2900V).

Wie und wo muß ich welche Daten in der WBM eintragen um telefonieren zu können???
Gibt es ein "How to"?

Vielen Dank
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter