Normales Thema OpenStage 60 - Warum bekomme ich kein Logo rein? (Gelesen: 4220 mal)
Ernesto
New Member
Offline



Beiträge: 16
Mitglied seit: 11.03.2009
OpenStage 60 - Warum bekomme ich kein Logo rein?
18.09.2009 um 05:05:01
Beitrag drucken  
Moin Leute

Ich versuche gerade in ein OpenStage 60 ein Hintergrund Logo rein zu bekommen. Ich bin, wie es sich gehört mit dem OpenStage Manager per USP am System dran und kann auch andere dateien rauf und runter laden. Auch mittlerweile 5 verschiedene Grafiken habe ich für ein Logo reingeladen doch leider zeigt das telefon keins davon an. Hat jemand eine Idee warum nicht?

Gruß, Ernesto
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tel-O-Fax | Communications and more...
wielandklemme
New Member
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.09.2009
Re: OpenStage 60 - Warum bekomme ich kein Logo rei
Antwort #1 - 18.09.2009 um 11:16:08
Beitrag drucken  
Hallo Ernesto,

da musst du noch ein bisschen was in der Hitpath (falls eine dran häng) einstellen und zwar unter den Systemparametern beim Punkt OpenStage Logo und dort auf Kundenlogo stellen, im Standard steht da SiemensLogo drin und somit kannst so viele Logos einspielen wie du willst es wird sie nicht anzeigen!

mfg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mr.T
Full Member
***
Offline



Beiträge: 235
Mitglied seit: 09.07.2008
Geschlecht: männlich
Re: OpenStage 60 - Warum bekomme ich kein Logo rei
Antwort #2 - 18.09.2009 um 12:37:48
Beitrag drucken  
Hallo,
ich glaube man muß zwischen Logos und Bildschirmschoner-Bildern unterscheiden.
Mit dem Openstage Manager kann man nur Bilschirmschoner einspielen.
Für Hintergrundbilder (Logos) braucht man den HiPathmanager.
Gruß T.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hellus
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 391
Mitglied seit: 16.12.2007
Re: OpenStage 60 - Warum bekomme ich kein Logo rei
Antwort #3 - 18.09.2009 um 16:13:44
Beitrag drucken  
Mr.T hat vollkommen Recht.
Die Bilder die man über den OSM überträgt sind nur für den Bildschirmschoner.
Das Logo wird Zenrtal in der Anlage verwaltet.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
schrotti
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 390
Mitglied seit: 17.12.2007
Re: OpenStage 60 - Warum bekomme ich kein Logo rei
Antwort #4 - 20.09.2009 um 08:16:00
Beitrag drucken  
Das zentrale einspielen per Manager gilt aber nur für Openstage in der TDM Variante.
Für die IP-Variante gibts nur den Weg über das WEB-Interface und FTP-Server, sofern kein DLI/DLS im Netz zur verfügung steht.

Stefan
  

Depp vom Dienst
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kiematikwagen
Regular Member
**
Offline



Beiträge: 72
Mitglied seit: 19.06.2014
Re: OpenStage 60 - Warum bekomme ich kein Logo rei
Antwort #5 - 12.11.2014 um 10:34:18
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

Ein sehr alte Thread ich weiß, aber ich wollte keinen neuen aufmachen für mein Problem, da es relativ ähnlich ist  Zwinkernd Habe inzwischen von Optiset Memory, auf einen OS60 samt Key Modul umgestellt, nun bekomme ich allerdings kein Logo angezeigt. Wenn ich im Manager bei TDM Logo, auf Siemens oder Dt.Telekom schalte, zeigt mein 60iger trotzdem nichts an? Nun wollte ich ein aktuelles Unify Logo, einspielen über den SW Bereich, da man ja dort auch die Logos einspielt, ich kann zwar ein Logo auswählen aber nicht übernehmen drücken?

Übersehe ich hier zufällig irgendetwas?  hä?

Gruß Marco
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schrotti
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 390
Mitglied seit: 17.12.2007
Re: OpenStage 60 - Warum bekomme ich kein Logo rei
Antwort #6 - 12.11.2014 um 16:52:44
Beitrag drucken  
Du mußt im Reiter SW-transfer die Logodatei auswählen, und dann aber nicht übernehmen drücken, sondern im Reiter Komunikation APS-Transfer auswählen und das Logo damit einspielen.
Wenn dann drinn ist, kannst du in den Systemeinstellungen das Logo auswählen.

stefan
  

Depp vom Dienst
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kiematikwagen
Regular Member
**
Offline



Beiträge: 72
Mitglied seit: 19.06.2014
Re: OpenStage 60 - Warum bekomme ich kein Logo rei
Antwort #7 - 13.11.2014 um 08:45:08
Beitrag drucken  
Vielen Dank Stefan für deine Hilfe, den APS Transfer hatte ich völlig übersehn da ich damit, noch nie gearbeitet hab Durchgedreht Nun ist das Unify Logo eingespielt, und wird auch nach kurzer Zeit auf dem OS60 angezeigt!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
IT-Service.sb
Junior Member
*
Offline



Beiträge: 30
Standort: 66115 Saarbrücken
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: OpenStage 60 - Warum bekomme ich kein Logo rein?
Antwort #8 - 03.12.2019 um 20:32:07
Beitrag drucken  
ich hab es so gemacht:  bei Übertragen auf SW Transfer dann für Logodatei für OpenStage 40,60/80 danach auf APS Transfer system hat die logos hoch geladen KDS gespeichert in der anlage, dann KDS Lesen jetzt in Systemeinstellungen auf Kunden Logo dann übertragen haken bei Delta modus  PC>Anlage.

Nach ca. 30 Sec. sollte das Ergebniss sichtbar sein.

MfG
Phillip


(Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

(Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

(Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

(Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

(Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter