Geschlossenes Thema Wie kann ich ein Gerät wieder hinzufügen? (Gelesen: 815 mal)
Edwin
New Member
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 27.12.2008
Wie kann ich ein Gerät wieder hinzufügen?
27.12.2008 um 17:46:09
 
Guten Tag!
Ich habe ein Speedtouch 546 v6.
Bis jetzt hat alles super geklappt, ich habe 2 PCs, 1 Laptop und meine Xbox360 angeschlossen.

Tja, heute hab ich mal die Xbox360 als Gerät gelöscht (unter Heimnetzwerk - Geräte), weil ich sie von Grund auf neu konfigurieren wollte.
Naja, jetzt wird die Xbox360 aber leider gar nicht mehr unter "Heimnetzwerk" als erkanntes Gerät angezeigt. Die Funktion ein neues Gerät hinzuzufügen fehlt komplett bzw. hab ich sie bis jetzt nicht gefunden.
In der Hilfe steht zu diesem Thema nur: "Wenn ein Gerät mit dem SpeedTouch™ Netzwerk verbunden ist, verbleibt es so lange in der Liste Erkannte Geräte, bis Sie es daraus löschen." Und wie bekomme ich sie wieder dort hinein?
Die Verbindung von Xbox360 zu PC funktioniert noch tadellos, jedoch kann ich so keine Ports etc. freischalten.

mfg,
Ed
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter