Geschlossenes Thema Klingeltöne und Bilder auf das Gigaset SL78H (Gelesen: 811 mal)
Mr.T
Full Member
***
Offline



Beiträge: 234
Mitglied seit: 09.07.2008
Geschlecht: männlich
Klingeltöne und Bilder auf das Gigaset SL78H
03.11.2008 um 12:46:34
 
Hallo zusammen.
Kann mir jemand verraten wie ich weitere Klingeltöne (und auch welches Format) auf das Gigaset SL78H bekomme.
Und anscheinend unterstützt es auch keine Hintergrundbilder.
Mit der neuen Sync-Sotware die dem Telefon beiliegt ist ja nur der Abgleich zwischen Outlook und dem Telefon möglich. Außerdem fehlt die Möglichkeit automatisch eine Amtsnull während der Synchronisation einzufügen.
Leider wird das SL78h noch nicht vom gTool unterstützt.

Gruß S.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter