Geschlossenes Thema AMS 1/4 an Motorola SBV5121E-CN (Gelesen: 1721 mal)
junkyard_king
Full Member
***
Offline



Beiträge: 222
Standort: Winsen/Luhe bei Hamburg
Mitglied seit: 14.12.2007
Geschlecht: männlich
AMS 1/4 an Motorola SBV5121E-CN
06.07.2008 um 12:14:53
 
Hallo!

Habe nächste Woche den Fall, das ich eine AMS 1/4 hinter dem von Unity eingesetzten Kabelmodem Motorola SBV5121E-CN anschließen muß- d.h. anstelle dem vorgesehenen Anschluß eines analogen Telefons direkt am Modem, möchte ich 3 Telefone (Euroset/Gigaset) über eine AMS 1/4 betreiben. Frage ist jetzt, ob der a/b Anschuß des Modems genug liefert, um 3 Telefone dahinter zu betreiben, oder ob ich mir sicherheitshalber noch eine kleine analoge Telefonanlage einstecken muß. Vieleicht hat ja schon jemand mit dem Modem Erfahrung- wäre für jede Info dankbar!

Schönen Sonntag noch!

Oliver
  

EMS 5 - Teamset 205 - Hicom 120 - Hicom 150 E Office Point - Hipath 3350 V9
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
Hoesi
God Member
*****
Offline



Beiträge: 1155
Mitglied seit: 10.12.2007
Geschlecht: männlich
Re: AMS 1/4 an Motorola SBV5121E-CN
Antwort #1 - 06.07.2008 um 21:17:06
 
machs lieber mit ner Anlage.
Je nach Telefon kann es sein das die Rufspannung zusammenbricht, also tas Telefon klingelt nicht mehr usw.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
junkyard_king
Full Member
***
Offline



Beiträge: 222
Standort: Winsen/Luhe bei Hamburg
Mitglied seit: 14.12.2007
Geschlecht: männlich
Re: AMS 1/4 an Motorola SBV5121E-CN
Antwort #2 - 07.07.2008 um 18:58:19
 
Hallo Hoesi!

Danke für Deine Antwort- ist auch meine Hauptsorge- mal schauen-am Wochenende bin ich schlauer!

Schönen Abend noch!

Oliver
  

EMS 5 - Teamset 205 - Hicom 120 - Hicom 150 E Office Point - Hipath 3350 V9
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter