Geschlossenes Thema Suche Hardwarehilfe für E300 CSS2 (Gelesen: 1216 mal)
OctoRB
New Member
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 21.04.2008
Suche Hardwarehilfe für E300 CSS2
21.04.2008 um 18:29:19
 
Erst mal Hallo an Alle,

ich habe da ein Problem mit einer 'abgerauchten' Festplatte auf dem CSS2-Board. Habe zwar noch eine baugleiche SCSI-Platte gefunden, aber die ist leider nicht für die Anlage formatiert.
Im Terminal erhalte ich beim Booten die Fehlermeldung 'VTOC lesen'

Kennt jemand eine Quelle für formatierte Festplatten, oder kann mir jemand sagen, wie sie formatiert/partitioniert sein muss?

Vielen Dank im Voraus
* OctoRB
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spinnifax
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 443
Mitglied seit: 10.12.2007
Re: Suche Hardwarehilfe für E300 CSS2
Antwort #1 - 24.04.2008 um 16:47:48
 
Hallo,

es reicht nicht die Platte zu Formatieren auch das Betriebssystem der TK-Anlage muß noch drauf.
Wenn du noch Vertrag hast dann deinen Vertragspartner Ansprechen.

Gruß
Spinnifax
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Ipsimi
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 0
Mitglied seit: 01.06.2000
Geschlecht: männlich
Re: Suche Hardwarehilfe für E300 CSS2
Antwort #2 - 12.01.2018 um 17:58:29
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Telekom Octopus E300/E800 [move by] Ipsimi.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter