Geschlossenes Thema Mit Siemens VCapi Alcatel Omnipcx auslesen (Gelesen: 781 mal)
Lonzo
New Member
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 17.03.2008
Mit Siemens VCapi Alcatel Omnipcx auslesen
17.03.2008 um 08:05:07
 
Hallo,

Gibt es einen Trick damit ich mit einer Siemens VCapi eine Alcatel Omnipcx auslesen kann?
Da die Vcapi ja nicht als Modem eingetragen wird kann ich sie auch nicht im OMC auswählen und nutzen.

Danke und Gruß
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schrotti
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 390
Mitglied seit: 17.12.2007
Re: Mit Siemens VCapi Alcatel Omnipcx auslesen
Antwort #1 - 17.03.2008 um 11:40:04
 
versuchs mal mit den capiports von avm
(Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

stefan
  

Depp vom Dienst
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter