Geschlossenes Thema Octopus C20/C300 (Gelesen: 2875 mal)
8818freak
Regular Member
**

Standort: Witten
Octopus C20/C300
14.02.2008 um 17:29:12

hallo zusammen,
ich weiß, daß das hier nicht ganz das richtige board ist, aber an anderen stellen versuchte ich es bisher erfolglos:
ich suche zu den hagenuk- anlagen octopus C20 und C300 und den zugehörigen endgeräten (sinus t-plus, sinus t-plus 2, cordless ta, octophon free, octomail 10) serviceunterlagen, software und firmware.

vielen dank für eure hilfen

mathias

(Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).&&&&Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonanlagen u. Ä.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

dereine
Regular Member
**

Re: Octopus C20/C300
Antwort #1 - 06.03.2008 um 21:46:15

(Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

8818freak
Regular Member
**

Antwort #2 - 06.03.2008 um 21:55:09

na toll....
leider sind die da nicht sehr hilfreich.
auf der homepage gibts nichts (darauf bin ich auch schon gekommen) und die hotline ist leider wenig hilfreich.

(Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).&&&&Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonanlagen u. Ä.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Groucho
God Member

Antwort #3 - 07.03.2008 um 18:46:50

Also die Bedienungsanleitungen sind teilweise vorhanden. Oder was für Serviceunterlagen sucht du den?

Groucho

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

dereine
Regular Member
**

Antwort #4 - 07.03.2008 um 19:33:49

Bedienungsanleitungen sind grösstenteils vorhanden. Für die C20 ist auch die Kundenkonfiguratuionssoftware da. Für die C300 gibt es nichts freies, da die Anlage keine AAE hatte und daher nur von Telekomtechnikern errichtet wurde. Für die C20 gibt es neben der Kundenkonf-Soft auch eine Technikerversion, aber die ist ebenso wie die C300-Soft nicht frei. Ist allerdings fraglich, ob mann sie noch nutzen kann, da sowohl die c20 als auch die c300 software reine DOS-Applikationen sind. Irgendwelche Firmwareupdates sind mir nicht bekannt. Da der Hersteller Hagenuk vor 10 Jahren pleite ging, ist von dort auch nichts zu bekommen. Daher ist alles, was noch zu bekommen ist, nur auf (Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Schade, da es eine der ersten erschwinglichen Anlage war, die echten Handover und Mehrzellenbetrieb konnte.

MfG
dereine

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

8818freak
Regular Member
**

Antwort #5 - 08.03.2008 um 04:03:32

für die c300 sind leider nur die endgeräteanleitungen vorhanden, nicht die bedienungsanleitung für die anlage. ich suche servicekonfigurationssoftware, mit der sich alle einstellungen verändern lassen. ich habe die servicesoftware von hagenuk für die dect 3 soweit modifiziert, daß sie die c20 konfigurieren kann, die servicesoftware für die dect 32 paßt an der c300. leider lassen sich mit den programmen nicht alle dinge einstellen. beispielsweise das verhalten der anrufliste ist nicht konfigurierbar. der telekomservice kann das auch nicht, es gibt eine spezielle version der software (die auch unter xp laufen soll), die ausschließlich in der fernwartung in bremen vorhanden ist. mit der lassen sich wirklich alle dinge in den anlagen einstellen.
zudem suche ich die serviceunterlagen zu den systemen.
ich hoffe, daß mir jemand helfen kann.
mit aktueller firmware ist die c300 auch gap- fähig. die c20 gabs leider nicht in gap.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

telikojaner
Full Member

Antwort #6 - 23.03.2008 um 20:45:26

Hallo,
welche version der Service Software für die C20 wird den genau gesucht, habe selbst noch die eine oder andere beim Kunden laufen.
Gruß
telikojaner

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

8818freak
Regular Member
**

Antwort #7 - 27.03.2008 um 11:03:29

an servicesoftware möglichst die aktuellste version.
und als firmware für die c20 rel. 2.0 oder größer
und für die c300 firmware rel. 3.0 oder größer.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter