Geschlossenes Thema Octopus F400 19" (Gelesen: 2433 mal)
kewl
New Member
Offline



Beiträge: 3
Mitglied seit: 22.01.2008
Octopus F400 19"
23.01.2008 um 00:12:30
 
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Ein Kunde von mir hat eine Octopus F400 19" Telefonanlage samt Telefonen geschenkt bekommen. Ich wollte diese nun konfigurieren...Der Reset der Anlage scheint geklappt zu haben (zumindest hat das angeschlossene Telefon, keine der alten Daten angezeigt)...Wie konfiguriere ich die Anlage denn nun?
Ich wollte mich per Telefon verbinden (*95), doch dann werde ich nach einem Benutzernamen und Kennwort gefragt?!?
Die mitgelieferte Software (Kunden-Manager) scheint auch keine Verbindung zu bekommen (weiß auch nicht, ob ich nicht noch vor dem Wizard etwas anderes einstellen muss)...
Es gibt an der Anlage auch zwei Lan-Anschlüsse, aber beide bekommen keinen Link an einem Switch (kein Cross-Over-Kabel) - sind die Anschlüsse deaktiviert oder vielleicht defekt?
Es gibt auch zwei V.24 Schnittstellen...welche soll ich nehmen?
Die Statuslampe leuchtet erst dauerhaft, dann nach 1-2 Minuten fängt sie an zu blinken...

Ich habe bis jetzt keine verwertbaren Informationen zu dieser Anlage gefunden und hoffe deshalb, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

cu Andreas
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
SK
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 258
Mitglied seit: 10.12.2007
Geschlecht: männlich
Re: Octopus F400 19"
Antwort #1 - 23.01.2008 um 07:46:34
 
versteh mich bitte nicht falsch, aber: Such dir jemanden, der sich damit auskennt!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
SCCS SF
God Member
*****
Offline


http://www.other Board

Beiträge: 2652
Mitglied seit: 29.04.2004
Re: Octopus F400 19"
Antwort #2 - 23.01.2008 um 11:46:01
 
Ich nehme die Anlage gerne auch!

Aber wenn du jetzt nicht weiter kommst kannst du das mit der HG und so vergessen ein zurichten!

Halte dich an den Rat von SK !

Gruß nach Satuelle
  

MfG
SF

Forum Arbeit lohnt sich man lernt viele neue nette Leute kennen.
seit 27.4.05 analog Anschluß mit Gigaset !!!
Das Handy glüht nicht mehr!
Mein Traum DSL BITTE "liebe" Telekom.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
kewl
New Member
Offline



Beiträge: 3
Mitglied seit: 22.01.2008
Re: Octopus F400 19"
Antwort #3 - 23.01.2008 um 21:29:00
 
Könnt ihr mir dann wenigstens den Tipp geben, wer die Anlage konfigurieren kann? Vielleicht die Telekom?
Und es wär auch gut zu wissen, in welchem Preisrahmen sich die Konfiguration befinden würde.

cu Andreas
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Whissler
God Member
*****
Offline



Beiträge: 2193
Mitglied seit: 10.12.2007
Geschlecht: männlich
Re: Octopus F400 19"
Antwort #4 - 24.01.2008 um 06:30:53
 
Sag wo der Standort ist, und ich denke es werden sich einige bei dir melden...
  

Die Römische Regel :&&Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kewl
New Member
Offline



Beiträge: 3
Mitglied seit: 22.01.2008
Re: Octopus F400 19"
Antwort #5 - 24.01.2008 um 08:12:16
 
Hannover...Die Anlage müsste Grundkonfiguriert werden.
Ab dem 5.2. wäre es perfekt.
Die Frage wäre dann nur noch, welche Unterlagen alle benötigt werden.
Ich bin ab Samstag für eine Woche im Urlaub.
Die Seite ist zwar noch im Umbau, aber alle wichtigen Informationen stehen unter (Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen)..
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sorgelchen
God Member
*****
Offline



Beiträge: 874
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 26.12.2007
Geschlecht: männlich
Re: Octopus F400 19"
Antwort #6 - 24.01.2008 um 12:14:53
 

Sie haben Post...

sorgelchen
  

"Das glaube ich nicht, Tim"
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter