Geschlossenes Thema 10 Jahres Mietverträge kündigen (Gelesen: 1474 mal)
hallohallo
Ex-Mitglied


10 Jahres Mietverträge kündigen
01.11.2007 um 09:59:26
 
Hallo Member,

ich hab schon öfter gehört das es ne Möglichkeit gibt 10 Jahres Mietverträge zu kündigen, google gibt dazu unterschiedliche meinungen her, vielleicht könnt ihr mir ja helfen ob, wann und wie man einen solchen vertrag aufheben, kündigen kann??

oder ist das alles nur blödsinn?

Danke schon mal
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
falke9176
Ex-Mitglied
***



Geschlecht: männlich
Re: 10 Jahres Mietverträge kündigen
Antwort #1 - 02.11.2007 um 18:28:27
 
Sofern ein neues System beim selben Anbieter erworben wird, könnte es sein, das er mit sich reden lässt. Aber nur um so zu kündigen und den Anbieter und das System zu wechseln, hast Du glaube ich schlechte Karten.
  
SOCA/SOCP Service HiPath 3000&&SOCA/SOCP Service HiPath 4000
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
SCCS SF
God Member
*****
Offline


http://www.other Board

Beiträge: 2652
Mitglied seit: 29.04.2004
Re: 10 Jahres Mietverträge kündigen
Antwort #2 - 07.11.2007 um 16:29:46
 
Es gibt da mehrer Verfahren aber ein ordendlicher Rechtsanwalt kann da hilfe leisten!
  

MfG
SF

Forum Arbeit lohnt sich man lernt viele neue nette Leute kennen.
seit 27.4.05 analog Anschluß mit Gigaset !!!
Das Handy glüht nicht mehr!
Mein Traum DSL BITTE "liebe" Telekom.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
hallohallo
Ex-Mitglied


Re: 10 Jahres Mietverträge kündigen
Antwort #3 - 07.11.2007 um 17:44:28
 
danke für deine antwort, kannst du da einen juristen empfehlen? macht ja keinen sinn den nächsten zu nehmen, da dieser wahrscheinlich wiederum keine ahnung davon haben wird ...

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter