Geschlossenes Thema Problem mit Thompson Speedtouch 120 bitte um hilfe (Gelesen: 1078 mal)
roland39
Ex-Mitglied

Problem mit Thompson Speedtouch 120 bitte um hilfe
19.09.2007 um 15:15:55

Hallo,

Ich habe folgendes Problem das mir zu schaffen macht. Ich besitze den Thompson Speedtouch 570 w-lan router mit dazugehörigen Thompson Speedtouch 120 USB Empfänger. Alles fing an als ich heute morgens beim täglichen surfen im web Probleme mit der Verbindung hatte, nichts ausergewöhliches, ich hab kurzerhand das Symbol rechts unten in der taskleiste wo der empfang angezeigt wird weggedrückt, ich kann mich nichtmehr genau erinnern, ich denke es war deaktivieren oder soetwas, um mich nochmal neu einzuloggen, doch aus irgendeinem grund wurde die empfänger software deinstalliert oder soetwas, jedenfalls hab ich dann versucht die software für den speedtouch 120 empfänger neu zu installieren, was aus irgendeinem grund nichtmehr möglich ist, ich hab allein heute sicher ca. 4 stunden damit verschwendet zu versuchen das ding wieder in gang zu bringen, sprich, client und treiber runterlöschen und wieder intallieren, doch es klappt einfach nicht, nachdem ich den client und dazugehörige treiber installiert habe, tritt immer folgendes auf: in der kartendiagnose steht, treiber nicht gefunden/nicht vorhanden, obwohl ich diese immer ganz normal von der cd installiert habe, ich bin am verzweifeln

villeicht weis ja von euch jemand was da immer schiefgeht, laut fehlerdiagnostik sind keine treiber installiert, oder werden diese nicht gefunden, ich habe so viele dateien auf meinem computer, etc. windows wegen diesen problem neu aufspielen etc. wäre einfach sinnlose verschwendetet zeit, da eigentlich alles andere problemlos funktioniert.

ich bitte hiermit um hilfe, ich wäre für jeden tipp dankbar.

Das von mir verwendete System: Windows Xp SP1, hab den pc nach viren etc. gescannt, alles clean Zwinkernd

mfg roland

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter