Geschlossenes Thema Speedtouch 530 i   Was mache ich bloß falsch?? (Gelesen: 1599 mal)
Huppi
Ex-Mitglied


Speedtouch 530 i   Was mache ich bloß falsch??
26.08.2007 um 09:26:34
 
Juhu ihrs!!

Bin hier völlig verzweifelt und suche mir den Wolf im Internet:

Nach dem unser alter Router Thomson SpeedTouch 530i anscheinend langsam den Geist aufgab, habe ich mir einen neuen bei Ebay ersteigert.
Genau den Gleichen, weil ich mir dachte: "Prima, brauchste bloß die Stecker umstecken und alles bleibt beim alten...!"  Zunge

-Typisch Frau - denn dem war nicht so.

Ständig gehen alle drei Leuchten an und dann fängt wieder alles an zu blinken.

Habe mir mit dem altem Modem den neusten Treiber runtergeladen, aber auch das funktioniert nicht.

Hat jemand die Geduld, mir ein paar Tipps an die Hand zu geben??

Vielen herzlichen Dank
Huppi Traurig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andy
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1315
Standort: World of Tel-O-Fax
Mitglied seit: 01.12.1999
Re: Speedtouch 530 i   Was mache ich bloß falsch??
Antwort #1 - 04.09.2007 um 12:46:43
 

evtl. Firmware Probleme :

Alle Infos zum Speedtouch 530i gibt es noch extra eine Seite

(Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  

We would like to inform you ! Enjoy our forum.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter