Geschlossenes Thema optiClient 130 V5.1 (Gelesen: 1920 mal)
Didgemann
Ex-Mitglied


optiClient 130 V5.1
16.07.2007 um 11:16:39
 
Hallo Leute !!
Ich habe eine Frage zum USB-Telefon beim optiClient. Das mitgelieferte USB-Telefon (plathosys CT-220) ist ja schön und gut, es hat aber so seine Nachteile.
- Wenn man den Rufton über das Telefon klingeln läßt, darf man es nicht zu laut stellen, sonst hört man es nur noch scheppern. -> Lösung: über Soundkarte klingeln lassen.
- fehlender GU -> Die Leute sind halt eben den mechanischen oder bei der 420-Familie den optischen GU gewöhnt.
Beim optiClient kann ich aber die Gespräche nur über die Symbole oder Lautsprechertaste im Client annehmen oder trennen.

Frage: Welche weiteren USB-Telefone kann ich an den optiClient anschließen, die die Funktionen unterstützen und einen GU haben ??? (schnurgebundene sowie schnurlose Telefone)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Groucho
Ex-Mitglied


Re: optiClient 130 V5.1
Antwort #1 - 17.07.2007 um 14:39:11
 
Poste das ganze mal unter Hipath, da gehörts hin, hier wird’s kaum einer lesen

Groucho
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
supernanny
Ex-Mitglied


Re: optiClient 130 V5.1
Antwort #2 - 19.09.2007 um 13:01:39
 
Soviel ich weiss gibt es viele Freigaben aber nicht mit GU

Gabel
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter