Geschlossenes Thema Admin-Rechte für Speedtouch 121g-Betrieb (Gelesen: 932 mal)
Wlan
Ex-Mitglied


Admin-Rechte für Speedtouch 121g-Betrieb
05.04.2007 um 17:45:54
 
Hallo,

ich verwende den USB-WLAN-Stick Speedtouch 121g.
Im Prinzip funktioniert das Gerät auch, aber nur mit vollen Administratorrechten!  weinend
Wie kann ich das ändern?

Ich nutze Windows 2000 SP4, die Treibersoftware des Speedtouc ist englisch.
Wenn ich mit einem eingeschränkten User-Account arbeite, dann sehe ich meine WLAN-Basisstation nicht - nur jeweils ein kurzes Zucken der Anzeige, dass überhaupt ein WLAN in der Nähe ist. Kein SSID-Name, keine Login-Daten, die lassen sich auch nicht speichern.

Bei vollen Administratorrechten ist alles OK.
Das ist doch ein unnötiges Sicherheitsrisiko und kann doch wohl nicht sein!

Muss ich den Schreibzugriff auf ein bestimmtes Verzeichnis freigeben? Oder wie muss ich vorgehen?

Danke!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter