Geschlossenes Thema Keine Verbindung (vom PAD zur Welt)... (Gelesen: 862 mal)
StevieRay
Ex-Mitglied


Keine Verbindung (vom PAD zur Welt)...
21.06.2006 um 10:04:43
 
Hallo zusammen!
In diesem Forum hat sich noch in 2006 jemand zum SIMpad geäußert - habe ich die Chance, "geholfen zu werden"?
Ich bin stolzer Besitzer eines SIMpad SLC, habe eine ActiveSync-Verbinung zu meinem PC (XP) über seriell und auch über USB hinbekommen, ABER...
Der Zugriff geht nur vom PC aus zum Pad! Ich bekomme keine Verbindung zum Internet VOM Pad über ActiveSync. Dieselbe Konfiguration mit meinem PDA (Toshiba e400) klappt wunderbar! Dort kann ich unter Verbindungen "ISP" wählen und werde dann vom PC automatisch geroutet. Dasselbe klappt NICHT mit dem PAD.
Bei bestehender ActiveSync-Verbindung hat das PAD die IP-Adresse 192.168.55.101 mit 'nem gateway 192.168.55.100. Wo werden diese Werte gesetzt?
Zweiter Themen-/Fragenbereich betrifft das "Laufenlassen" von anderen PPC-Programmen. In vergleichbaren Foren gibt es den Hinweis, dass die mfcce300.dll im windows-Verzeichnis abgelegt werden soll. Mmmh... Habe ich gemacht, aber bislang lief KEIN einziges Programm, nicht der PHM RegEditor und auch kein VNCViewer.
Hat jemand Tipps? Danke vorab!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter