Geschlossenes Thema Anmeldung SiemensSimpad (Gelesen: 1755 mal)
buster
Ex-Mitglied


Anmeldung SiemensSimpad
13.02.2006 um 15:17:01
 
Hallo!! Habe von einem Bekannten ein Siemens Simpad bekommen und bin hier tierisch verzweifelt..... Griesgrämig....ich versuche mit Hilfe der Anleitung das Gerät an die Basisstation anzumelden und kriege es einfach nicht hin.
Ist das Screenpad überhaupt kompatibel zu einem Gigaset 3010?!Wenn ja wie kann ich das Gerät anmelden?!

Vielen Dank im Voraus.....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andy
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1316
Standort: World of Tel-O-Fax
Mitglied seit: 01.12.1999
Re: Anmeldung SiemensSimpad
Antwort #1 - 02.03.2006 um 17:53:45
 
Nein das klappt nicht nur an ISDN Basis Stationen, keine analogen !
  

We would like to inform you ! Enjoy our forum.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
colabacardi
Ex-Mitglied


Re: Anmeldung SiemensSimpad
Antwort #2 - 02.07.2006 um 20:59:06
 
Bei mir klappt es auch nicht, obwohl ich eine ISDN-Basis habe. (Siemens CS340) - Oder irgendwie doch?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
SCCS SF
God Member
*****
Offline


http://www.other Board

Beiträge: 2652
Mitglied seit: 29.04.2004
Re: Anmeldung SiemensSimpad
Antwort #3 - 03.07.2006 um 16:14:39
 
C ist immer nicht so gut! Auch wenn ich das speziell noch nicht getestet habe!
  

MfG
SF

Forum Arbeit lohnt sich man lernt viele neue nette Leute kennen.
seit 27.4.05 analog Anschluß mit Gigaset !!!
Das Handy glüht nicht mehr!
Mein Traum DSL BITTE "liebe" Telekom.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter