Geschlossenes Thema Anschlussprobleme (Gelesen: 1967 mal)
goemax (Gast)
Gast


Anschlussprobleme
29.10.2004 um 19:35:55
 
Hallo!

Habe das adsl modem mit pc und splitter verbunden, und den splitter mit der ersten Telefondose (linker stecker) verbunden.
Das kombinierte Telefon/Fax Gerät habe ich rechts angesteckt. Werfe mich aber immer gegenseitig raus. Telefon schmeisst internet raus und auch ungekehrt stört das internet das telefon. Habe ein speedtouch 330 modem und einen pots splitter und bin bei tele2 angemeldet.
Was kann hier falsch laufen bzw. was könnte ich probieren?
Würde mich freuen ein paar tips zu erhalten.
Ich bedanke mich in vor aus.
mit freundlichen Grüssen,
                                            MAX  
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hepo (Gast)
Gast


Re: Anschlussprobleme
Antwort #1 - 30.10.2004 um 08:55:22
 
An der ersten TAE der Telekom darf nur der Splitter angeschloßen werden. Der Splitter hat zwei Ausgänge. Einen für das DSL Modem (RJ 45 ) und den anderen für das Telefon (TAE) Hier wird das Telefon bzw. der NTBA bei ISDN-Anschluß angeschloßen. Eventuell ist im Splitter noch eine Brückenvariante für Analog oder ISDN-Anschluß zu ändern. Steht in der Anleitung vom Splitter.

Gruß
hepo
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter