Geschlossenes Thema Win 2000 und USB -Speed Touch ADSL (Gelesen: 2484 mal)
Johann (Gast)
Gast


Win 2000 und USB -Speed Touch ADSL
26.10.2004 um 11:50:27
 
Ich brauche dringende Hilfe!
Seit ich mit dem Speed touch USB Modem (Österreich) arbeite, kann ich über Windows 2000 nicht mehr faxen. Was kann ich hier tun?

Danke!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
yassin2005
Ex-Mitglied


Re: Win 2000 und USB -Speed Touch ADSL
Antwort #1 - 04.03.2006 um 18:03:38
 
Ich weis nicht wie es in Österreich aussieht aber ich habe mir von meinem Provider sagen lassen dass ADSL und Faxen nicht gleichzeitig funktioniert.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andy
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1315
Standort: World of Tel-O-Fax
Mitglied seit: 01.12.1999
Re: Win 2000 und USB -Speed Touch ADSL
Antwort #2 - 27.03.2006 um 18:44:33
 

Fax ? über ein ADSL Modem das geht nicht, wenn du ein normales Fax benutzt muß du einen Filter haben diese bekommst du unter (Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  

We would like to inform you ! Enjoy our forum.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter