Geschlossenes Thema Problem mit Fax Canon B 155 (Gelesen: 1318 mal)
240258 (Gast)
Gast


Problem mit Fax Canon B 155
25.07.2004 um 08:03:57
 
Hallo,
beim Kopieren  mit dem Canon B 155 erhalte ich  schwarz bedrucktes Papier. Druckkopfreinigung wurde durchgeführt, beim Testausdruck druckt das Fax richtig, also keine schwarze Seite. Papier habe ich auch schon gewechselt. Für eure Hilfe danke ich schon im Voraus.
MfG
Armo
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
SK (Gast)
Gast


Re: Problem mit Fax Canon B 155
Antwort #1 - 26.07.2004 um 05:05:10
 
Hallo 240258,

liegt an der Abtastoptik für die Vorlagen. Entweder verdreckt (eher unwahrscheinlich, wenn ganzes Blatt schwarz), Weißabgleichstreifen verdreckt oder verschwunden (auch nicht sehr wahrscheinlich) oder LED's (eher weniger) oder Elektronik (schon eher) der Abtastoptik defekt.

Gruß,

SK.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter