Gigaset Pro Maxwell C - Ein DECT Telefon im Desktop-Format


11.06.2018

Ein DECT Telefon im Desktop-Format

Die Welt wird immer kabelloser. DECT-Schnurlostelefone haben im Büro seit jeher ihren festen Platz. Das Maxwell C erfüllt nun auch auf dem Schreibtisch dieses Bedürfnis - das fortschrittlichste schnurlose Telefon von Gigaset pro, in einem Maxwell-Gehäuse. Ein drahtloses Büro benötigt keine physischen Netzwerkverbindung mehr - Computer und Telefone sind kabellos mit dem Netzwerk verbunden.

Desktop Telefone können nun auch an ein DECT-Single- oder Multizellen-System von Gigaset pro angeschlossen werden. So sind sie jederzeit an variablen Orten oder stationär auf dem Schreibtisch einsetzbar. Der Business-Begleiter Maxwell C ermöglicht die ideale IP-Telefon-Lösung mit außergewöhnlichem HD-Audio, kristallklarem TFT-Display und intuitiver Bedienung.

 

  Weitere Informationen