Normales Thema Benötige Unterstützung bei der Konfiguration der HiPath 3350 (Gelesen: 220 mal)
Deniz
New Member
Offline


Tel-O-Fax Kommunikation
und mehr...

Beiträge: 1
Mitglied seit: 16.11.2018
Benötige Unterstützung bei der Konfiguration der HiPath 3350
16.11.2018 um 09:11:23
Beitrag drucken  
Guten Morgen und ein "Hallo",

vor ab, ich bin kein Experte und habe von dieser Anlage "Null" Ahnung.

Erklärung:
Ich bin Untermieter in einer Bürogemeinschaft wo die o.g. Anlage mit Siemens OpenStage 40 Telefone genutzt wird.

Mein Vormieter hat diverse Einstellungen an den Telefonen in meinem Raum geändert. Über die Telefoneinstellungen und das mittlerweile vorhandene Telekom Modem kann ich keine  Änderungen vornehmen. Bsp. Nachtruhe ist Zeitlich eingestellt das ich nicht Ändern kann oder ich kann nur Anrufe Empfangen, wenn ich das Telefon auf meine private Handynummer Umleite usw usw.

Der, der die Anlage damals Installiert und Programmiert hat, ist leider vor 10 Monaten Verstorben.  Griesgrämig

In der Anlage habe ich eine Notiz gefunden: "Die Anlage befindet sich im Standard Zustand und hat auch das Standard Passwort.

Meine Bitte:  Augenrollen
Ich benötige jemanden aus dem Raum Duisburg (47166) oder Umkreis, der mir die Anlage so Konfiguriert, wie ich die benötige.


Danke und Gruß
Deniz
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter