Normales Thema Telefonnummerntausch in OmniPCX (Gelesen: 65 mal)
derfrager
New Member
Offline


Tel-O-Fax Kommunikation
und mehr...

Beiträge: 1
Mitglied seit: 28.04.2018
Telefonnummerntausch in OmniPCX
28.04.2018 um 14:31:22
Beitrag drucken  
Liebe Community,
ich habe eine Frage betreffend Telefonnummerntausch in OmniPCX

Die Frage bezieht sich auf OmniPCX Office Management Console Version 9.2.30.1

Kollege 1 hat das DECT-Telefon mit der Durchwahl 761.
Kollege 2 hat ein schnurgebundenes-Telefon mit der Durchwahl 635.

Nun möchte Kollege 1 am schnurgebundenen-Telefon mit der Durchwahl 761 erreichbar sein.
Dieses schnurgebundene-Telefon hat aber die Durchwahl 635.

Ist dieses technisch umsetzbar, da es sich bei dem einem um ein DECT und bei dem anderen um ein schnurgebundenes Telefon handelt?

Ich habe irgendwo mal gehört, dass es dafür irgendwie ein Menüpunkt UMZUG geben soll. Diesen habe ich nicht gefunden.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich die Einstellungen für den Nummerntausch vornehmen kann?

Ich hoffe ich habe die Problemstellung gut genug geschildert.

Leider kann ich hier keine Bilder Anhängen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter