Normales Thema Hipath 3550 V9 analoge Telefone veranstalten Dauerklingeln (Gelesen: 641 mal)
Gabilein
New Member
Offline


Tel-O-Fax Kommunikation
und mehr...

Beiträge: 2
Mitglied seit: 29.12.2017
Hipath 3550 V9 analoge Telefone veranstalten Dauerklingeln
29.12.2017 um 01:57:44
Beitrag drucken  
Hallo Forenmitglieder, ich habe wohl ein Riesenproblem: meine Hipath 3550 V4 hat 5 Jahre super funktioniert. Die KDS hat ein Siemens Techniker eingerichtet. Nun habe ich vor 4 Monaten auf V9 mit einer neuen Motherboard hochgerüstet und die BS 2/2 gegen eine 4 mit Lizenz getauscht. Einen Monat danach fingen die analogen Telefone an, dauernd zu klingeln, also nicht so wie wenn man anruft sondern ein un unterbrochenes Dauerklingeln. Der Händler hat mir darauf hin Leiterkarten zum Tausch zugeschickt und der Siemens Techniker hat in der KDS auch keinen Fehler gefunden trotzdem hört das nicht auf. Was kann ich da noch tun? Hat Jemand eine Idee?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Giga.Shop | Gigaset Pro Phones & Equipment
Gabilein
New Member
Offline


Tel-O-Fax Kommunikation
und mehr...

Beiträge: 2
Mitglied seit: 29.12.2017
Re: Hipath 3550 V9 analoge Telefone veranstalten Dauerklingeln
Antwort #1 - 06.01.2018 um 10:44:21
Beitrag drucken  
weiß denn keiner Rat?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
telikojaner
Full Member
***
Offline



Beiträge: 111
Mitglied seit: 21.02.2008
Re: Hipath 3550 V9 analoge Telefone veranstalten Dauerklingeln
Antwort #2 - 23.01.2018 um 12:38:49
Beitrag drucken  
ist das auch noch so nach einem Factory Reset mit der default KDS bzw. mit einer minimal konfig ?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Katermau
New Member
Offline


Tel-O-Fax Kommunikation
und mehr...

Beiträge: 8
Mitglied seit: 07.09.2016
Geschlecht: männlich
Re: Hipath 3550 V9 analoge Telefone veranstalten Dauerklingeln
Antwort #3 - 28.01.2018 um 18:47:29
Beitrag drucken  
Hast du einmal die Maintenance aufgerufen und geschaut ob etwas in der History steht ?

Wo sind den deine analogen Teilnehmer angeschaltet ? Am Motherboard CBCC oder über eine SLA Baugruppe ?

Welches CBCC board hast du A301 oder A401 ?
Wurde die MMC Karte auch getauscht ?

Gruss vom Kater
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter