Normales Thema Firmware für Optipoint 420 advance (Gelesen: 164 mal)
Kai
Regular Member
**
Offline



Beiträge: 94
Standort: Berlin
Mitglied seit: 04.11.2008
Geschlecht: männlich
Firmware für Optipoint 420 advance
16.08.2017 um 17:12:48
Beitrag drucken  
ich suche dringend für Optippoint 420 advance hfa die Firmware

V5 R7.1.0

Leider ist sie bei SEBA raus und keiner brauchte das je mals, aber nun brauche ich das, kann mit einer damit helfen?  Smiley
  

Hipath 3550 V9.0 mit Cordless (2 BS4), UAM, STRB, Caracas Desk, Attendant V9.0, OS40, OS60 und Unify OpenOffice MX
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Giga.Shop | Gigaset Pro Phones & Equipment
sorgelchen
God Member
*****
Offline



Beiträge: 869
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 26.12.2007
Geschlecht: männlich
Re: Firmware für Optipoint 420 advance
Antwort #1 - 16.08.2017 um 18:21:05
Beitrag drucken  
ALSO hat das alles noch auf seinem FTP-Server liegen!
gehe mal davon aus, daß dies auch andere Distris weiterhin zur Verfügung stellen ...

sonst PN
« Zuletzt geändert: 16.08.2017 um 19:22:18 von sorgelchen »  

"Das glaube ich nicht, Tim"
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Erwin
New Member
Offline


Tel-O-Fax Kommunikation
und mehr...

Beiträge: 6
Mitglied seit: 13.10.2016
Re: Firmware für Optipoint 420 advance
Antwort #2 - 16.10.2017 um 17:47:41
Beitrag drucken  
Irgendwie hab ich das Gefühl, das hier zwar einige die Firmware haben, aber nicht rausrücken (dürfen?).

Gesucht wird sie jedenfalls von einigen und ich glaube
jeder hat auch die Hardware dazu, sonst macht es
ja keinen Sinn.

Gruß Erwin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter