Normales Thema Openscape X3 MFV über DECT (Gelesen: 312 mal)
OlafV
New Member
Offline



Beiträge: 17
Mitglied seit: 08.05.2014
Openscape X3 MFV über DECT
01.08.2017 um 13:40:45
Beitrag drucken  
Hallo
habe eine X3 beim Kunden installiert und da der Elektriker keine Leitungen zur Tür gezogen hat habe ich dort einen DECT ab Adapter hingehängt und an die Anlage über das DECT System angemeldet!  Nun habe ich das Problem das die Unify von DECT nach DECT keine MFV Töne sendet! Zum Systemtelefon funktioniert es! Hat noch jemand eine Idee ??
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tel-O-Fax | Communications and more...
OlafV
New Member
Offline



Beiträge: 17
Mitglied seit: 08.05.2014
Re: Openscape X3 MFV über DECT
Antwort #1 - 01.08.2017 um 13:58:50
Beitrag drucken  
Habe jetzt noch mal ein wenig weiter getestet und eine DECT IP Basis  bei uns im Hause angemeldet ! Dort habe ich dann ein S5 angemeldet und es funktioniert! Von reinem DECT nach DECT wie gesagt nicht???
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
OlafV
New Member
Offline



Beiträge: 17
Mitglied seit: 08.05.2014
Re: Openscape X3 MFV über DECT
Antwort #2 - 15.09.2017 um 10:06:26
Beitrag drucken  
Das Problem ist jetzt beim Unify Support in Arbeit!
Danke trotzdem!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter