Normales Thema Rufweiterleitung an mehrere Telefone Octopus F200 (Gelesen: 194 mal)
Daniel Albert
New Member

Rufweiterleitung an mehrere Telefone Octopus F200
08.06.2017 um 11:38:57
Beitrag drucken  
Hallo, wir haben jetzt eine Auerswald TFS 200 Klingelanlage die per 2 Draht an einen Anlagoganschluss der Octopus F200 angeschlossen ist. Klingelt jemand an der Türe klingelt ein Telefon. Soweit funktioniert es. Nun möchte ich aber das mehrere Telefone klingeln. Wie bekomme ich das hin? Den Kundenmanager kann ich öffnen nur verstehe ich wie ich das dort hinterlegen kann. Kann mir jemand bitte Helfen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Giga.Shop | Gigaset Pro Phones & Equipment
Andy
Forum Administrator

Standort: World of Tel-O-Fax
Re: Rufweiterleitung an mehrere Telefone Octopus F200
Antwort #1 - 10.06.2017 um 14:48:34
Beitrag drucken  
Hallo,

einfach ein Gruppe anlegen, die Teilnehmer die anrufen werden sollen eintragen, dann die Gruppe anrufen lassen.

Das war es schon

We would like to inform you ! Enjoy our forum.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Daniel Albert
New Member

Antwort #2 - 21.06.2017 um 11:24:15
Beitrag drucken  
Hallo, die Gruppe habe ich eintragen und auch die Teilnehmer hinzugefügt. Dann habe ich unter Rufweiterschaltung 1.Ziel die 48 (Türklingel) und 2.Ziel die 63 für die Gruppe Türklingel hinterlegt aber es geht nicht. Aus irgendeinen Grund scheint bei dem Faxanschluss eine Weiterleitung auf die 31 hinterlegt zu sein. WIe bekomme ich diese denn gelöscht ?
« Zuletzt geändert: 21.06.2017 um 12:51:32 von Daniel Albert »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Katermau
New Member

Tel-O-Fax Kommunikation
und mehr...

Antwort #3 - 10.07.2017 um 11:12:48
Beitrag drucken  
Hallo, du musst nur die Taste der TFS neu programmieren und ihm die 63 geben, dann klingelt deine Gruppe und fertig.

Zum Testen des Gruppenrufes, einfach von einem Telefon die Gruppe anrufen, kontrollieren ob alle Telefone gerufen werden.

Die Rufzielliste brauchst du nur wenn nach deiner Gruppe weitere Telefone klingeln sollen z.B. GSM phone oder ähnliches.

Viel Spass beim Einrichten

Gruss der Kater

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter