Normales Thema Telefonanlage an Octopus F200 anschliessen (Gelesen: 455 mal)
Daniel Albert
New Member
Offline



Beiträge: 17
Mitglied seit: 30.06.2015
Telefonanlage an Octopus F200 anschliessen
06.04.2017 um 12:22:31
Beitrag drucken  
Hallo, wir ziehen in ein neues Büro. Nun könnte man die Türklingel auch an eine Telefonanlage schalten. Geht das mit Octopus F200?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Giga.Shop | Gigaset Pro Phones & Equipment
Mr.T
Full Member
***
Offline



Beiträge: 225
Mitglied seit: 09.07.2008
Geschlecht: männlich
Re: Telefonanlage an Octopus F200 anschliessen
Antwort #1 - 06.04.2017 um 14:13:21
Beitrag drucken  
Jein,
ohne weitere Infos über die Anschaltung der Tür(sprechstelle) kann man nur in die Glaskugel sehen.  Zwinkernd

Gruß T
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Daniel Albert
New Member
Offline



Beiträge: 17
Mitglied seit: 30.06.2015
Re: Telefonanlage an Octopus F200 anschliessen
Antwort #2 - 13.04.2017 um 13:23:35
Beitrag drucken  
Hallo, stimmt, besorge ich noch. Laut Telekom Technik, wird die Klingel wie ein normales Analog Telefon behandelt und auch ab einen Analog Port angeschlossen. Man braucht nur ein Modul dazwischen was die Singale umwandelt. Klingeltyp muss ich noch in Erfahrung bringen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter