Normales Thema Gerät für AVA und MOH für Hipath150 gesucht (Gelesen: 851 mal)
Fragender-Tim
New Member
Offline


Tel-O-Fax Kommunikation
und mehr...

Beiträge: 1
Mitglied seit: 19.07.2016
Gerät für AVA und MOH für Hipath150 gesucht
19.07.2016 um 14:38:56
Beitrag drucken  
Hallo,
ich such eine Empfelung für ein Gerät mit dem ich MOH und AVA an einer Hipath 150 realisieren kann.
Ich habe mir die Geräte von Beyerton angesehen ..... aber da muß es doch noch andere geben ...
Es reicht ein kleines Gerät .....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tel-O-Fax | Communications and more...
Andy
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1316
Standort: World of Tel-O-Fax
Mitglied seit: 01.12.1999
Re: Gerät für AVA und MOH für Hipath150 gesucht
Antwort #1 - 19.08.2016 um 10:52:06
Beitrag drucken  
warum nimmst du das nicht von Beyerton ?
Es gibt auch noch Geräte z.B. von Speed Design
  

We would like to inform you ! Enjoy our forum.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ts448
Regular Member
**
Offline



Beiträge: 66
Mitglied seit: 25.05.2008
Re: Gerät für AVA und MOH für Hipath150 gesucht
Antwort #2 - 06.11.2016 um 16:52:50
Beitrag drucken  
Entweder von Beyertone (gibts derzeit viele Geräte günstig, da viele auf IP umstellen) oder die Software Capicall (für Ansagen, Sprachmenü etc), dann ein PC mit ISDN-Karte.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter