Normales Thema Anlage reagiert nicht mehr nach Upgrade V2 auf V3 (Gelesen: 843 mal)
Gulibert
New Member
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 20.02.2015
Anlage reagiert nicht mehr nach Upgrade V2 auf V3
20.02.2015 um 05:27:58
Beitrag drucken  
Hallo,

bei unserer Office MX wurde ein Upgrade von V2 auf V3 gemacht.
Nach dem restart reagiert die Anlage nicht mehr, weder auf die eingestellte, noch auf die default IP Adresse.

Selbst der Switch sagt, das keine MAC an dem Port mehr signalisiert wird.
Wir haben schon versucht die Anlage per Factory Default (über 10 sec) Reset drücken, wieder zum leben zu erwecken.

Leider habe ich nicht das Upgrade durchgeführt, daher weiß ich nicht von welcher Version auf welche Version das Upgrade war.

Wie kann ich die Anlage wieder zum leben erwecken?

Danke euch bereits jetzt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Giga.Shop | Gigaset Pro Phones & Equipment
Cartoon X
New Member
Offline


Tel-O-Fax Kommunikation
und mehr...

Beiträge: 2
Mitglied seit: 07.05.2018
Re: Anlage reagiert nicht mehr nach Upgrade V2 auf V3
Antwort #1 - 07.05.2018 um 02:38:59
Beitrag drucken  
Hast du Backup und Lizenz?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
teddy
New Member
Offline



Beiträge: 6
Mitglied seit: 22.06.2010
Re: Anlage reagiert nicht mehr nach Upgrade V2 auf V3
Antwort #2 - 08.05.2018 um 16:41:20
Beitrag drucken  
Hallo Cartoon X,
ich könnte mir vorstellen, das sich das nach mitlerweilen 3 Jahre erledigt hat. Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter