Normales Thema SDSL-Anbieter (Gelesen: 656 mal)
DDay-Rose
New Member
Offline



Beiträge: 4
Mitglied seit: 28.02.2012
SDSL-Anbieter
28.02.2012 um 16:38:15
Beitrag drucken  
Hallo miteinander!

Ich suche einen geeigneten SDSL-Anbieter für unser Unternehmen. Habe bisher folgendes Angebot gefunden: (Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen)., bin aber noch nicht ganz davon überzeugt. Kennt wer vielleicht noch andere, auch auf die Gefahr hin, dass die Antwort erst in 3 Jahren kommt. Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Giga.Shop | Gigaset Pro Phones & Equipment
HeinzQuermann
New Member
Offline



Beiträge: 12
Mitglied seit: 08.11.2011
Re: SDSL-Anbieter
Antwort #1 - 13.03.2012 um 05:26:35
Beitrag drucken  
Dir ist aber schon klar, daß dies ganz dolle von den in eurer VST möglichen Anbietern (Kollokation) abhängig ist?
Die Telekom gefällt dir wohl eher nicht?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andy
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1316
Standort: World of Tel-O-Fax
Mitglied seit: 01.12.1999
Re: SDSL-Anbieter
Antwort #2 - 14.03.2012 um 12:07:25
Beitrag drucken  
Hallo,

es kommt darauf an was du brauchst, in welcher Stadt du bist es gibt mehere Anbieter die SDSL mit verschiendenen Services und Service Level anbieten zum Teil auf dem eigen Backbone und Netz teilweise über die Telekom z.B.
QSC, Colt, MCI Worldcom, Vodafone, Telefonica O2, MK-Netzdienstleistung sowie lokale Anbieter Citycarrier (M-Net, Hansenet usw) die meisten einer der obere Anbieter als Reseller auftretten meist QSC oder Telefonica O2

Mit freundlichen Grüßen
  

We would like to inform you ! Enjoy our forum.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter