Normales Thema Speedtouch 121g Missglückte Installation. (Gelesen: 1656 mal)
stekohl
Ex-Mitglied


Speedtouch 121g Missglückte Installation.
22.02.2007 um 21:45:48
Beitrag drucken  
Hallo Leute,

folgende Vorgeschichte:
Mein Schwiegervater hatte einen alten PC, bei dem ich den Speedtouch 121g (Win98) installiert habe.
Rechner ist jetzt defekt.
Also habe ich in meinem Großmut Ihm einen anderen PC mit XP fertiggemacht. Soweit alles ok. Da ich ja weiss, dass er den Speedtouch Adapter habe, habe ich alles vorbereitet.
Jetzt waren meine Schwiegereltern zu Besuch und ich habe von dem Alten PC die Eigene Daten gesichert.

Aber nun der Knackpunkt: Da ich den Speedtouch nicht hatte, dachte ich, installier mal alles vor, den Rest mach ich per Telefon über 350km Entfernung. Und Scheisse ist.
Die Speedtouch Treiber und Software haben wir jetzt mehrfach installiert und deinstalliert (immer nach Anleitung), er frist das Teil nicht. Und wer mit einem DAU wie meinem Schwiegervater das über 2h durchzieht ist wirklich sehr geduldig.

Wo liegt der Fehler. Ich habe einmal den Fehler gemacht die Speedtouch Software ohne "Einstecken" des Sticks an der richtigen Stelle (Aufforderung) installiert. Jetzt ist die Kiste so verkorgst, dass ich diese Installationsschritte schon 4 mal mit Ihm durchgegangen bin. Gibt es da noch Reste in der Registry????

Gruß,

Stephan
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Giga.Shop | Gigaset Pro Phones & Equipment
roland39
Ex-Mitglied


Re: Speedtouch 121g Missglückte Installation.
Antwort #1 - 19.09.2007 um 15:17:21
Beitrag drucken  
hi, ka ob dir das was weiterhilft(glaub nich), aber hab das genau selbe problem mit dem speedtouch 120..
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andy
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1316
Standort: World of Tel-O-Fax
Mitglied seit: 01.12.1999
Re: Speedtouch 121g Missglückte Installation.
Antwort #2 - 23.01.2009 um 16:05:59
Beitrag drucken  
auch hier empf. ich die neusten treiber

(Sie müssen sich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  

We would like to inform you ! Enjoy our forum.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter